Kulturaward „Kunststücke“

Großartige News kurz vor der ART&ANTIQUE Hofburg Vienna 2019!

"Kulturformat" verlieh erstmals den neuen Award für Kunst- und Kultursujets.

Wir freuen uns mit dem Jubiläumssujet 50 Jahre ART&ANTIQUE Hofburg Vienna 2018 den Kulturaward „Kunststücke“ in der Kategorie "Messe, Vergnügen, Literatur, Events" gewonnen zu haben. Es ist uns eine große Ehre, unter so vielen Teilnehmern vom Publikum und der Fachjury ausgewählt worden zu sein!

Wir,
M.A.C. Hoffmann sagen Danke, auch an das Kulturformat by Gewista und Himmer, Buchheim & Partner GmbH!

Das sind die Sieger des 1. Kulturawards „Kunststück" 2019. Foto ©KULTURFORMAT

Am Donnerstagabend, 10. Oktober, wurde der von "Kulturformat" ins Leben gerufene nationale Kulturaward "Kunststück" für die schönsten Out of Home Kunst- und Kultursujets Österreichs erstmals im "Wiener Odeon Theater verliehen.

Mit Wien als Hotspot und einer landesweiten vielfältigen Kunst- und Kulturszene ist Österreich einzigartig. Die Bewerbung der Kunst, Kultur & Events bringt dabei immer wieder eigene und besondere "Kunststück" hervor. Um die schönsten dieser "Kunststücke" im Out of Home-Bereich zu küren, wurde der neue Kulturaward heuer ins Leben gerufen. Dieser wurde in sechs Kategorien in Gold, Silber und Bronze verliehen.

zum Preis in der Kategorie "Messe, Vergnügen, Literatur, Events"

Foto ©KULTURFORMAT

Teilnahmeberechtigt waren alle die Kunst, Kultur oder Events im Jahr 2018 im Out of Home-Bereich, ungeachtet des Trägermediums, in Österreich beworben haben.

www.kulturaward.at

www.kulturformat.at