05.03.2020

SONDERINFORMATION ZUM AKTUELLEN THEMA CORONAVIRUS (COVID-19)

Status 05.03.2020

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher, Sehr geehrte Ausstellerinnen und Aussteller!


M.A.C.- Hoffmann nimmt die Verunsicherungen bezüglich des Corona-Virus ernst. Die Gesundheit von Besuchern, Ausstellern und weiteren Messeteilnehmern steht für uns an oberster Stelle.
Unsere kommenden Veranstaltungen werden laut aktuellem Stand wie geplant stattfinden. Maßnahmen für die Gewährleistung der erforderlichen Hygienestandards werden vorbereitet und verbesserte Hygienemaßnahmen werden mit der Location abgestimmt und eingeplant.
Wir verfolgen laufend die aktuelle Lage und stehen in Austausch mit Behörden und Institutionen, so dass auf Veränderungen schnell und angemessen reagiert werden kann, falls dies erforderlich sein sollte. Sollte es behördliche Anordnungen zur Einschränkung bei Großveranstaltungen in Wien geben, werden wir dies möglichst frühzeitig kommunizieren.

Wir sind weiter zuversichtlich, arbeiten intensiv an den Vorbereitungen und freuen uns auf erfolgreiche Messen 2020.

NÄHERE INFOS FINDEN SIE HIER