Pressemitteilungen

02.07.2018

50. ART&ANTIQUE HOFBURG VIENNA

10.-18. November 2018

An der Kunst gemessen sind 50 Jahre eine schnelle Sache. In Messejahren gerechnet ist 50 jedoch ein stolzes Alter. In Zeiten, in denen sich der Kunstmarkt immer rasanter dreht, sind Solitäre wie die ART&ANTIQUE ein großes Glück!
Zum 50. Mal findet Wiens größte, bedeutendste und traditionsreichste Messe für Kunst, Antiquitäten und Design 2018 statt. Vom 10. bis 18. November kann sich das Publikum zum 50. Mal einen einzigartigen Überblick über viele Jahrhunderte Kunst, von der Antike bis in unsere Tage, verschaffen. In Ruhe, mit Muse, beraten von den besten Experten, in der einzigartigen Atmosphäre der prunkvollen Säle und Kabinette der Hofburg. Viele treue Stammausteller sowie interessante Neuzugänge sorgen für ein beständiges und doch jedes Jahr aufs Neue spannendes Angebot. Und das seit 50 Jahren!

14.11.2017

Die 49. ART&ANTIQUE ging erfolgreich zu Ende!

Rundum gute und sehr zufriedene Resümees konnte man am letzten Tag der 49. ART&ANTIQUE in der Wiener Hofburg von Seiten der Aussteller vernehmen.

Die große Wiener Herbstmesse für Kunst, Antiquitäten und Design erwies sich auch 2017 als erfolgreicher und wichtiger Treffpunkt für Sammler und ein kunstaffines Publikum.